• Jobs Job bei Eschenbach Zeltbau GmbH & Co. KG

Stahlbau-Ingenieur (w/m)

Eschenbach Zeltbau GmbH & Co. KG

Leipzig, Schkeuditz

Handwerk

Stahlbau-Ingenieur (w/m) Eschenbach Zeltbau GmbH & Co. KG Leipzig, Schkeuditz Steuerung und Verbesserung der Produktionsabläufe; Maschinenbedarfs- und Personaleinsatzplanung; Verantwortung für das Reporting und die Erstellung von Statistiken; Kundenberatung und Beratung im Außenkontakt.

Seit über 40 Jahren Entwickelt Und Erbaut Weit Mehr Als Zelte -produkte Sind Keine Provisorien Sondern Als Temporäre Zelt- Und Hallensysteme Dem Angefragten Verwendungszweck Entsprechende Vollwertig Nutzbare Und Qualitativ Hervorragende Bauliche Lösungen - Regional National Und International Betreut Mit Seinen Derzeit Insgesamt 200 Mitarbeitern/innen Eine Reihe Namhafter Events Sowie Eine Vielzahl Von Industrieunternehmen Wir Sind Mit Unseren Zeltsystemen Im Sport In Der Kultur Und Bei Gesellschaftlichen Ereignissen Genauso Vertreten Wie In Der Industrie Der Agrarwirtschaft Und Im Handel Für Unsere Niederlassung In Leipzig /schkeuditz Nähe Flughafen Suchen Wir Zum Nächst Möglichen Zeitpunkt Einen Vertriebsorientierten Stahlbau-ingenieur [w/m] Ihre Qualifikationen Abgeschlossenes Ingenieurstudium Als Stahlbau- Oder Bauingenieur Optimal Mit Zusatzqualifikation Als Schweißfachingenieur Techniker- Oder Meisterausbildung Sie Bringen Weiterhin Mit Mehrjährige Berufserfahrung In Einem Produzierenden Stahl-/ Aluminium Verarbeitendem Unternehmen Führungskompetenz Erfahrung Im Umgang Mit Kunden Und Ein Verhandlungssicheres Auftreten Beratungskompetenz Im Stahl- Und Sie Sind Zielstrebig Kontaktfreudig Ambitioniert Und Vertriebsorientiert Erfahrung In Der Umsetzung Der Anforderungen Von En 1090 (hier: Exc2) Ihre Aufgaben: Steuerung Und Verbesserung Der Produktionsabläufe Maschinenbedarfs- Und Personaleinsatzplanung Verantwortung Für Das Reporting Und Die Erstellung Von Statistiken Kundenberatung Und Beratung Im Außenkontakt Das Erwartet Sie Bei Uns: Ein Erfahrenes Team Von 10 Mitarbeitern Eine Angemessene Vergütung Firmenfahrzeug Eine Langfristige Festanstellung Mit Perspektive Und Aufstiegschancen Ist Diese Stelle Für Sie Interessant Dann Richten Sie Bitte Ihre Aussagekräftige Bewerbung Schriftlich An: Gmbh & Co Kg Frau Nicole Ingenhoff Hoher Markstein 18 - 24 97631 Bad Königshofen Tel: +49 9761 900 - 0 Fax: +49 9761 900 - 29 Mail: Ingenhoff@-de Web: Www-groupcom Stahlbau-Ingenieur (w/m) Steuerung Und Verbesserung Der Produktionsabläufe Maschinenbedarfs- Und Personaleinsatzplanung Verantwortung Für Das Reporting Und Die Erstellung Von Statistiken Kundenberatung Und Beratung Im Außenkontakt Leipzig Schkeuditz

Stahlbau-Ingenieur (w/m)
   Eschenbach Zeltbau GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Personalsachbearbeiter Entgeltabrechnung (m/w/d)
   Schulte und Co. GmbH (Hemer)

Finanzbuchhalter (m/w/d)
   Zeh Präzisionsteile GmbH (Illertissen)

Industriemechaniker (w/m/d)
   KLK EMMERICH GmbH (Düsseldorf)